StartseitebildAS-1130-handgr..jpg

Ein Stück Zeitgeschichte

Feine Armbanduhren mit historischen Uhrwerken

ARLY since 1947

Gegründet in Tramelan 1947 von Armand und Lydia zu A R L Y   S.A. .

Ende der 90er Jahre wird  die Firma, wie viele andere Firmen auch,  aufgrund der Quarzuhrenepoche aufgelöst. Mit der Übernahme eines schweizer Uhrmachers, wurden dann ab und an ein paar Kleinserien produziert.

Nun erwecken wir   ARLY since 1947  behutsam aus dem Dornröschenschlaf und öffnen unsere Schatzkammern schweizer und deutscher Uhrmacherkunst ohne teuren Firmenkomplex und  aufgeblasenen Verwaltungsapparat. Klein aber fein.

Jede Uhr ein Stück Zeitgeschichte , einmalig und unwiederbringlich.

Venus175-closeup.jpg
AS-1130-handgr1800x1000.jpg

KONTAKT

Robert Reuther

Mechanische Uhren

Ketschengasse 25, 96450 Coburg

+49 (0) 1632581153